Rücksendung

Sehr geehrter Kunde, 
bitte kontrollieren Sie den Inhalt und die Beschaffenheit Ihrer bestellten Ware sofort nach dem Erhalt. Bei Transportschäden sowie bei offensichtlichen Mängeln wie fehlende, falsche oder beschädigte Ware bitte ich Sie mich umgehend und spätestens innerhalb von 24 Stunden ab Erhalt der Ware schriftlich per Email (info@dilbari.de) zu informieren.

Ich verpacke Ihre Ware stets mit größter Sorgfalt. Trotzdem kann es vorkommen, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte melden Sie sich dann umgehend bei mir (per Email). Wir finden bestimmt eine Lösung. Senden Sie bitte daher die Ware erst einmal nicht zurück um unnötige Wartezeiten und Kosten zu vermeiden. Ich bemühe mich um eine schnelle Lösung.

Im Falle eindeutig beschädigter Ware  benötige ich von Ihnen ein Foto der entsprechenden Ware und eine kurze schriftliche Schilderung per Email (info@dilbari.de). Bei äußerlich sichtbaren Schäden an der Verpackung (Transportschäden) bitte ich Sie zudem, den Schaden ebenfalls zu fotografieren und mir zukommen zu lassen.

Bitte nutzen Sie das Widerrufsformular, wenn Sie die Ware zurücksenden möchten.  

Wählen Sie Ihre Währung
EUR Euro